Informationen zu Transportschäden, Rücksändungen und Garantiefällen

Transportschäden: 
Wir versuchen unsere Teile möglichst gut zu verpacken jedoch kann es hin und wieder zu Transportschäden kömmen. Alle unsere Lieferungen sind bis zu einem Wert von € 510.- exkl. MwSt. versichert. Um einen Transportschaden geldend zu machen benötigen wir innerhalb von 24 Stunden ab erhalt der Lieferung eine schriftliche Information per Email an lager@deimel-kfz.at mit Fotos der beschädigen Ware und der Verpackung.
Spätere Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Rücksendungen:
Rücksendungen sind immer mit viel zusätzlichen Aufwand und Mehrkosten verbunden deshab empfehlen wir Ihnen uns bei etwaigen Fragen zu kontaktieren.

Sollte es doch einmal zu einer Rücksendung kommen sind folgende Punkte zu beachten:
Rücklieferungen sind nur innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware möglich – spätere Rücksendungen werden nicht akzeptiert.

Zurück gesendete Teile müssen in einwandfreiem original Verpackten Zustand sein (so wie Sie diese auch bekommen möchten) – verschmutzte, beschädigte oder bereits verbaute Ware wird nicht zurück genommen und muss verschrottet werden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unfrei zurückgesendete Ware könne wir nicht annehmen.

Sollten durch eine Teilrücksendung eine eventuell vorhandene Frachtfreigrenze unterschritten werden stellen wir die Versandkosten in Rechnung.

Rücklieferungen ohne vollständig ausgefülltem Rücksendeformular können von uns nicht bearbeitet werden und die Teile werden verschrottet!
Hier das Rücksendeformulare als Excel Datei Rücksendung-Deimel-Formular.xlsx oder auch als PDF Rücksendung-Deimel-Formular.pdf.
Legen Sie das Rücksendeformular den Teilen bei – bitte nicht per Email schicken wenn es nicht bei der Ware ist können wir es nicht bearbeiten!

Gewährleistung / Garantie:

Sollte es einmal zu einem vorzeitigen Ausfall eines Teiles kommen (Es gelten die normalen Garantiebedingungen) können wir Ihren Gewährleistungsanspruch gegenüber des Herstellers geltend machen.

Um Ihre Ansprüche geltend machen zu können benötigen wir ein vollständig ausgefülltes Garantieformular. Hier das Formular als Excel Datei: Garantieantrag-Formular.xls oder als PDF: Garantieantrag-Deimel-Formular.pdf

Bitte legen Sie das ausgefüllte Garantieformular der Rücksendung bei. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unfrei zurückgesendete Ware könne wir nicht annehmen.

Bitte beachten Sie das je nach Hersteller bis zu 6 Monaten dauern kann bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Die Entscheidungen ob es eine Garantie ist oder nicht obliegen dem Hersteller und leider nicht uns.

Alle Informationen sind nur ein Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und könne hier im Detail nachgelesen werden: AGB´s

Sollten Sie Anfragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren:

Telefon: +43 (0) 3385/7076-16
Fax: +43 (0) 3385/7076-4