Leider kann es auch zu Garantiefällen, Transportschäden oder auch Rücksendungen kommen. Hier wollen wir Ihnen alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen.

 

Hier handelt es sich zum besseren Verständnis um eine vereinfachte Kurzform. Alle Details finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, empfehlen wir Ihnen, uns so rasch als möglich zu kontaktieren.

 

Transportschäden – leider kann es vorkommen, dass Teile auf dem Transportweg beschädigt werden. Darum sind unsere Lieferungen versichert.
Sollte es bei einer Lieferung zu einem Transportschaden kommen, benötigen wir innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt der Ware Fotos von der beschädigten Ware und auch von der Verpackung! Senden Sie diese per Email an lager(at)deimel-kfz.at.
Bei späteren Reklamationen oder Reklamationen ohne Fotos können bei der Transportversicherung keine Ansprüche geltend gemacht werden!

 

Garantiefälle – sollte es zu einem Garantiefall kommen, übernehmen wir für Sie die Abwicklung der Garantie mit dem Hersteller (Lieferanten) innerhalb der gesetzlichen Garantiezeit.
Damit wir Ihre Ansprüche gegenüber dem Hersteller einreichen können, benötigen wir zusätzlich zum Ersatzteil ein vollständig ausgefülltes Garantieformular!

Hier die Formulare als Excel Datei oder auch als PDF:
Garantieantrag Deimel Formular.xls oder auch als PDF Garantieantrag Deimel Formular.pdf

Wenn das Garantieformular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir keine Teile auf Garantie einreichen!!

 

Rücksendungen – um unnötige Rücksendekosten zu vermeiden, sind wir für Fragen auch telefonisch oder per Email erreichbar.
Da wir technische Teile – teilweise auch mit hoher Sicherheitsrelevanz – versenden, werden die retournierten Teile sorgfältig begutachtet und nur in einem einwandfreien Zustand bzw. in Originalverpackung retour genommen.

Rücksendung auch Altteilerücksendungen, können wir aus ablauftechnischen Gründen nur mit dem Rücksendeformular bearbeiten bzw. entgegenehmen.
Ggenaue Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unseren AGB´s . Eine Zusammenfassung finden Sie auch auf den Rücksendeformularen.

Rücksendung Deimel Formular.xlsx, oder auch als PDF Rücksendung Deimel Formular.pdf

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unfrei zurückgesendete Ware könne wir nicht annehmen.
Teile welche ohne ausgefülltes Rücksendeformular bei uns eintreffen werden nach 14 Tagen verschrottet!

Grundsätzlich empfehlen wir vor der Bestellung immer eine Zerlegung des Fahrzeuges, auch wenn es einen Tag länger dauert – bei falschen Teilen kann sich die Reparatur noch länger verzögern.

Sollten Sie Anfragen, Wünsche, oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter:
lager[at]deimel-kfz.at
Telefon: +43 (0) 3385/7076-16
Fax: +43 (0) 3385/7076-4
kontaktieren.